ABOUT ME

Meine Name ist Katarina bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Bin ursprünglich aus Kroatien. Aber im schönen Frankfurt am Main geboren.

Im Oktober 2013 begann ich mit dem Bloggen. Neben dem Ausgleich was mir das Bloggen bietet ist es auch schön immer wieder neue Leute kennenzulernen. Somit ist auch das Bloggen und auch die neuen Menschen die in mein Leben eingetreten sind ein Teil meines Lebens.
Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen.

Das Bloggen ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Es ist eine Leidenschaft für meine Leser zu schreiben und die zu inspirieren. Unter den Namen „Katyanro“ veröffentliche ich regelmäßig in der Woche Blogpost im Bereich Fashion, Beauty, Lifestyle, Travel uvm.

In den Jahren hat sich mein Stil sowie auch der Blog entwickelt. Die Entwicklung hat keine Ende. Was auch gut ist und mir sehr Spaß macht.

Mit meinen Blogposts möchte ich andere Menschen inspirieren. Sie zu inspirieren ihren Stil, ihre Mode, ihren Weg zu finden. Und sich neu zu entdecken.