ACRYLIC GLASS PICTURES

Hello,

heute gibt es was im Bereich Interior. Nämlich genau gesagt geht es um Acrylglasbilder. Ich wollte bestimmte Bereiche in der Wohnung verschönern. Aber nicht in dem ich die Wandfarbe verändern… sondern mit Bildern.

Mag Bilder sehr gerne… da man Sie anpassen kann nach seinem Geschmack und so auch aussuchen kann das die zu den anderen Bereichen der Zimmer passen. Wenn die einem mal nicht gefallen kann man sie immer wieder austauschen.

So habe ich in Kooperation mit Bimago mir Bilder aussuchen können…

Bei mir wurden es Bilder für die Zimmer Küche und Kinderzimmer.

Ja ich hört richtig für das Kinderzimmer und nämlich auch Kinderbilder.

Eins vorweg… Nein wir erwarten kein Kind!

Wollte trotzdem Kinderbilder weil ich es mag in mein Kinderzimmer was jetzt noch halb ein Arbeitszimmer ist

reinzukommen und es etwas Kindlich zu haben.

Es werden jetzt bestimmt einige mit dem Kopf wackeln und sagen… Nein.. mach das nicht dekoriere nicht das Kinderzimmer wenn kein Kind auf dem Weg ist.

Aber wo steht das… das es nicht gut ist. Wenn es meiner Seele gut tut. Dann mache ich dies auch.

Und so habe ich mir zwei niedliche und passende Bilder ausgesucht die Neutral aber auch zu einem Jungen oder Mädchen passen.

Wenn der Tag was ja hoffentlich irgendwann geschehen wird kommt werde ich mich umso mehr freuen die restlichen Möbel sowie die Deko zu platzieren.

Aber genug von der Geschichte zum Thema Kinder!

Zeige euch die Bilder und mein Meinung dazu!

Fangen wir mit dem Acrylglasbild für die Küche an. Da ich mir was ausgesucht was doch heraussticht aber auch schlicht gehalten ist das es zu meiner beigen Hochglanz Küche auch passt.

Die Minze Farbe so nenne ich es mal erinnert mich sehr an die Verpackung von Tiffany Schmuck. Was ich schon vorher sehr schön fand.

Als ich aber diesen Spruch sah mit „Come in we are open“ dachte ich mir das passt zu mir und meiner Küche.

Mein Mann war stets der Meinung.

Warum? Weil ich es liebe zu Kochen oder auch zu Backen. Aber am liebsten wenn ich es für andere mache oder zusammen mit meinem Mann.

Da fand ich diesen Spruch sehr einladend für die Küche. Komm rein… wir haben offen. Koch mit mir!

Die Schriftart des Bildes finde ich auch sehr modern. Kann ich mir auch für einen längere Zeit in der Küche vorstellen.

Vom Material her… das heißt vom Acrylglas ist die Verarbeitung vorne sehr gut gemacht worden.

Das Acrylglas ist dünn gehalten was gut ist. Es reflektiert eine Art von was feinem und was edlem.

Das Bild oder die Aufschrift es aber mit dem Stil dann bricht.

Die Bilder werden bei Lieferung sehr gut verpackt und sind auch mit einer Schutzfolie geschützt. Was ich persönlich gut finde.

Weil ich es auch anders kenne.

Die Bilder die ich mir für das Kinderzimmer aussuchte liebe ich vom Motiv her. Es ist verspielt aber doch auch nicht zu viel. Was ich nicht so mag in einem Kinderzimmer!

Aber schaut selbst!

Die Bilder für das Kinderzimmer bestehen aus zwei sehr ähnlichen Motiven. Das erste ist ein Bär.. der so niedlich ist. Könnte mir die Bilder stundenlang anschauen.

Das Bild hat die Aufschrift noch mit „Hug me“.

Umarme mich… das Wort sagt einiges… Für mich bedeutet es.. Umarme mich. Liebe mich. Sei für mich da.

Da man dies in einem Kinderzimmer dem Kind oder dem Baby irgendwann sein möchte. So passte es für mich auf anhieb.

Man möchte diese Liebe übermitteln.

Vom Bild her ist es für mich nicht zu viel… es besteht aus kleinen aber doch effektiven Motiven und passt zu einem Kind.

Da ist auch das zweite Tier schon mit der Aufschrift „Be Mine“

Was auch wieder ein Bedeutung für mich hat… mit dem sei meins.

Man wird eine Familie und man gehört zusammen und aus zwei Menschen aus der Liebe der zwei Menschen entsteht ein neues Leben. Und zu diesem neuem Leben gehören wir. Und so auch andersrum.

„Be mine“ kann jeder auf seine Art verstehen und anpassen.

Habe gerade die Bilder ausgesucht da die super zueinander passen. Egal wie man es von den Möbeln her irgendwann dekoriert passen solche Bilder immer.

Bei den Bildern habe ich na klar die Schutzfolie noch nicht abgezogen da ich sie ein wenig schützen will.

Über die Qualität und der Vielfalt des Online Shops kann ich nur gutes Schreiben. Weil es gepasst hat.

Vielleicht konnte ich euch inspirieren eure Zimmer neu zu gestalten.

Schaut bei Bimago online vorbei da gibt es nicht nur Acrylglasbilder sondern einiges mehr.

Viel spass beim durchstöbern!

Bis Bald.

Katy

There are 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.