Beauty Empties

Hallo meine Lieben, heute habe ich wieder was aus dem Bereich Beauty. Einige Produkte habe ich aufgebraucht und wollte meinen Fazit hier vorstellen. Was war gut…?? was nicht?? Was kaufe ich mir nach… ?? Alles jetzt hier im heutigen Blogpost.

Insgesamt sind es 5 Produkte. Einiges an Make-up Produkten da die doch bei mir am schnellsten aufgebraucht werden. Aber auch eine Gesichtspflege ist mit dabei.

FIT ME CONCEALER 

 

Das meiste was ich eigentlich verbrauche ist im Make-up Bereich der Concealer. Somit habe ich meinen Fit Me Concealer verbraucht. Musste am Ende wirklich die Reste rauskratzen. Wie fand ich Ihn?! Er deckt gut und auch die Farbe 15 die ich hatte war passend für mich. Kaufe Ihn mir aber nicht nach da ich umgestiegen bin auf Naturkosmetik oder es eher probiere in dem Bereich nur einzukaufen. Gerade für die Produkte die ich jeden trage. Da ein Concealer ein muss bei mir ist… dank meinen Augenschatten achte ich jetzt drauf eher in der Naturkosmetik einzukaufen aber na klar habe ich auch Produkte aus der Drogerie.

MARY KAY LASH LOVE MASCARA

Bei dieser Mascara von Mary Kay kann ich nix aussetzen. Da ich sehr kurze und dünne Wimpern habe konnte ich mit Ihr super mein Wimpern tuschen. Sie ist nicht Wasserdicht was aber für mich nicht schlimm ist. Achte nicht darauf. Was ich an Ihr mochte ist das Sie ein Plastikbürste hat und die auch sehr klein ist. Wie gesagt perfekt für meine Wimpern.

ALVERDE NATURKOSMETIK AUGENBRAUENGEL

Was ich auch jeden Tag benutze… ist mein Augenbrauengel was man aber auch als Wimperngel benutzen kann. Mag das von alverde sehr gerne da es transparent ist und keine Farbe abgibt. Das möchte ich nämlich im Alltag nicht so gerne. So ein ähnliches gibt es auch aus dem Naturkosmetik Bereich von Lavera. Aber finde beide sehr gut. Meistens bürste ich sie sorgfältig und dann kommt auch schon im Alltag das Augenbrauengel dazu.

Alverde Naturkosmetik Ultra Sensitive Pflegecreme

Im Winter spannt meine Haut sehr und ist extrem trocken. So trocken das ich richtige trockene Stellen im Gesicht oder am Körper bekomme…  die schon in die Richtung Neurodemitis gehen.

Leider… brennt dies im Winter auch sehr und sieht meistens sehr unschön wenn ich geschminkt bin. Da sich die Foundation oder der Concealer drin rein setzt.

Eine kleine mini Hilfe im Winter war diese Pflegecreme aber leider war sie jetzt nicht der Hit. Habe mir jetzt eine von Lavera geholt. Auch aus dem Naturkosmetik Bereich. Hoffe sie wird mir helfen. Von dieser Pflegecreme von alverde habe ich auch sehr geschwitzt im Gesicht. Somit kaufe ich Sie mir nicht mehr nach. Irgendwas habe ich im ganzen nicht vertragen.

Bare Minerals Stroke of Light Concealer 

Ist wohl kein Wunder das noch ein Concealer dabei ist bei meinen aufgebrauchten Produkten. Ich verbrauche die wie nix. Ein Concealer hält nicht so lange bei mir. Dieser hier ist von Bare Minerals. Der Stroke of Light. Die Konsistenz ist sehr weich und verkriecht nicht in die Fältchen. Davon habe ich ja schon einige. Einige viele Fältchen 🙂

 Habe die Farbe Luminous 2 gehabt. Probiert Ihn aus… mag ihn sehr gern. Benutze überhaupt sehr gerne die Produkte von Bare Minerals.

WAS HABT IHR DIE LETZTE ZEIT SO VERBRAUCHT?

 

 

Katy

There are 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.