Pink Coat & Loafers

Hallo meine Lieben, wie sehr freute ich mich dieses Outfit für euch zu fotografieren. Es ist 100 % ich. Ich liebe Rosa oder wo die Rosatöne mit eingebunden sind. Das Outfit von heute ruft … es schreit nach Frühling. Trotzdem ist es noch Winter sowie Frühlingstauglich. Gut für den Übergang.

Er besteht ja auch aus dem rosa Mantel! Mantel in Farbe find ich für den Winter/Frühling perfekt da es doch schon was fröhliches  ist und einem selbst aber auch nach aussen zeigt das man es satt hat vom Winter. Einem selbst aber nicht kalt ist.

Wer nicht gerade auf die Mädchen Farbe Rosa steht gibt es Mäntel in Petrol, Gelb, Rot…  Das tolle an einem Mantel ist nicht nur das er warm hält er tut eine Frau das Feminine zum Vorschein bringen. Aber man kann die wieder sportlich kombinieren mit einem Hoodie unter dem Mantel.

Da ja mein restliches Outfit doch zurückhaltener ist habe ich mich diesmal auf den Mantel sowohl auch auf die Tasche konzentriert… Die Tasche bzw. die Crossbody Bag besteht aus einem Fake Reptil Look was wie ich es nenne ein Eyecatcher ist. Gerade hier passend fängt er die Farbe des Mantels passend auf.

Das Outfit besteht sonst noch schlicht aus einem grauem Look da ich es gedeckt haben wollte. Schwarz hätte man auch wählen können würde aber zu mir nicht passen und würde sich beissen… zu sehr hell und sehr schwarz. Mag ich persönlich auch nicht so.

Die Loafers sind ja wieder dieses Jahr im Trend was ich super finde. Manche können sich mit dem Trend nicht auseinander setzen  lt. meinen Lesern von Instagram. Ich bekam dazu einige Nachrichten. Deswegen wollte ich euch zeigen wie gut man die doch im Alltags Outfit mit einbinden kann. Ob geschlossen wie bei mir oder hinten offen. Die Loafers gibt es in verschiedenen Varianten. Es verleiht zusätzlich noch mal das Feminine und macht das Outfit „Bürotauglich“ aber auch privat kann man es super tragen und man ist nicht zu Overdress.

Am Ende der Bilder werde ich euch noch paar Mäntel, Crossbody Bags und Loafers die mir gefallen zeigen und verlinken! Vielleicht ist das richtige für euch dabei.

 

 

 

 

Katy

There are 2 Comments

  • Mini says:

    Der Mantel und die Tasche sind super zusammen! Ich trage viel rosa und deine Kombination ist wirklich schön. Habe mir zum Frühlingsanafang eine neue rosa Uhr von Cluse auf http://www.uhrcenter.de/uhren/cluse/ bestellt. Suche noch eine passende Tasche, deine hier kommt nun in die engere Auswahl. Danke dafür! 🙂

    Mini

    • Katy says:

      Ja Rosa ist mega. Gerade im Frühling. Hört sich interessant an…eine rosane Uhr. Ich glaub die schaue ich mir mal an

      Die Tasche ist so vielfältig… und passt zu jedem Outfit.

      Schönen Montag.

      Liebe Grüsse

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.