Logo Shirt: Trend and more Styles

Yeah, ich habe den Winter zu Hause gelassen und habe ein Frühlingsoutfit für euch. Wer hat es auch satt vom Winter und kann es kaum abwarten. Für mich könnte es morgen schon Frühling sein.

Vor paar Tagen waren die Temperaturen zweistellig und dann habe ich mich mal getraut und habe für euch ein cooles Outfit was Trendy dieses Jahr ist und man es super kombinieren kann.

Es besteht aus mehreren Trendteilen für das Jahr 2017. Vom Logo Shirt bis hin zu den Netzstrümpfen. Überall ist was zu finden.

Logo Shirts wie das von Levis mit der Markenaufschrift ist total Trendy. Ob als Shirt, Pullover das ist egal.

Ich finde man kann die auch super kombinieren casual oder auch Bürotauglich. Da ich ja total das Sneakers Mädsche bin durften die Adidas Gazellen nicht fehlen.

Um den Stil zu brechen zwischen dem Femininem und dem sportlichem habe ich eine Netztstrumphose angezogen die ist ein richtiger Hingucker diesen Frühling. Die passt wirklich zu einem Rock oder Kleid so aber auch Stilbrechend auf einer Jeans.

Um das Sportliche auch beibehalten zu wollen habe ich ein Rucksack ausgewählt. Meine Lieblinge für den Alltag sind wirklich Rucksäcke jeglicher Art. Man kann soviel mit sich tragen was man braucht und man hat die Hände frei. Was ja gerade bei Shoppen zum Beispiel mega wichtig ist.

Meiner ist von Rebecca Minkoff der Julian Backpack. Der Allrounder… trage Ihn gerne Privat aber auch wenn ich zur Arbeit gehe. Da er ja eh schwarz ist passt er auf jedes Outfit.

Das coole an diesem Rucksack ist das er zwei verschiedene Möglichkeiten hat zum verschliessen. Oben wie auf dem Bild oder eher unten. Somit sieht er jedes mal anders aus. Mag die obere Variante lieber da er dann sicherer ist.

Als „Jacke“ habe ich eine graue Strickjacke genommen die auch auf meinem Bild etwas dicker ist und mir somit nicht kalt war. Wollte die Farbe des Shirts von Levis nochmal auffangen. Auch Beautytechnisch mit meinen Lippen passte es farblich hervorragend.

Da wählte ich ein Lippenstift von Tom Ford.

Knallrot! Liebe Rote Lippen!!

Mir hat es spass gemacht dieses Outfit euch zu präsentieren da es wirklich ein Mix ist was ich sehr gerne im Alltag trage und man nicht langweilig aussieht. Sportlich mit dem Femininem kombiniert.

#loveit

 

Katy

There are 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.